Hochzeit am 26. Juni 2007

Eigentlich nicht zu glauben, aber trotzdem wahr:

Miljenka und ich haben uns übers Internet kennen gelernt, im Vol-Chat. Ohne dort jemanden zu suchen, es ist einfach so passiert, im Sommer 2005. Und seit dem 26. Juni 2007 sind wir verheiratet. Zuvor war ein ziemlich nerviger Papierkrieg zu bestehen, aber so ist das, wenn man Urkunden aus 3 Staaten braucht. Und die Vorarlbergerin hat in Bayern Wurzeln geschlagen.

26. Juni 2007, 11:00 Uhr, Altes Rathaus Ingolstadt, Trauungstermin

Eine der Trauzeuginnen kommt aus Vorarlberg, nachtgeist3, Vorarlbergs schönste Augen!

So, und jetzt wisst Ihr auch gleich noch, wie wir wirklich ausschauen!



Für die kirchliche Trauung müssen wir noch ein bisschen sparen. Schliesslich soll es ein grosses Fest werden, mit allen, die wir gern haben. Irgendwann im Sommer 2009 wirds dann wohl soweit sein, schliesslich soll ja das Wetter auch passen.

Einen Pfarrer brauchen wir nicht lange zu suchen, denn unser Freund und Nachbar Georg ist schliesslich katholischer Priester. Nur nach der passenden Kirche müssen wir uns noch umschauen.

Näheres erfahrt Ihr rechtzeitig auf dieser Seite.