Chat als Hobby

Chatblüten

Chat-History

Seit Mai 2004 besitze ich einen eigenen Internet-Anschluss. Und etwa seitdem auch bin ich im Vol-Chat am Chatten, früher mehr, jetzt weniger, aber dennoch regelmässig.

Zum Chatten bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Vom Internet hatte ich keine Ahnung, ich wollte mir eigentlich nur eine österreichische Email-Adresse anlegen. Die URL hatte ich irgendwie aus dem Google gefischt, was bei meinen damaligen Vorkenntnissen schon ein Glücksfall war. Nachdem dies mühevoll geschafft war, landete ich irgendwie wieder auf der Startseite, und von dort führte ein Link zum Chat. Neugier und Ahnungslosigkeit gaben sich die Hand, und bald war ich irgendwie, ohne genau zu wissen wie, im Raum 50plus bei stilzchen, einen Tag lang als Gast. Dort bin ich festgeklebt.....

Am nächsten Tag hatte ich schon einen Nick dort:

 (<-------Link zur Nickpage von DemaX im Vol-Chat)

wie D-Max, der Max aus Deutschland, etwas Blöderes fiel mir damals nicht ein. Bald darauf kam aus einem Jux heraus noch der

 (<------ Link zur homepage von chatmarder im Vol-Chat)

hinzu, ein bösartiges kleines Vieh, das nachts die Leute ärgert.   

Den chatmarder gibt es seit Mitte 2004. Zu finden ist er:

im Vol-Chat ( http://vol-chat.tele.net/ ), dem Chat von Vorarlberg Online
im Yatzy-Spielraum bei Certusgames ( http://certusgames.com/ )
im Chat von radioaktiv.cc bei moderierten Sendungen ( http://www.radioaktiv.cc/ )
Nach und nach sind noch ein paar andere Nicks dazugekommen, aber die muss ja nicht unbedingt jeder kennen, ggg....

Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, läuft der Chat oft nebenher. Deswegen bin ich nicht immer ansprechbar, selbst wenn der Nick nicht eingeklammert ist. Die mich kennen wissen das, und sind mir deswegen hoffentlich nicht böse.

2006 bin ich dann irgendwie zu den Yatzy-Würfelfreunden bei Certusgames.com reingerutscht, und 2007 kam noch der Radio-Chat beim Webradio Radioaktiv.cc hinzu.

Irgendwo dort (Vol-Chat, certusgames oder Radioaktiv) bin ich in der Regel fast jeden Abend, wenigstens ein bisschen, anzutreffen.

Im Lauf der Zeit habe ich im Chat (neben einigen Dummschwätzern, Idioten, Intriganten und Selbstdarstellern) auch viele liebe Menschen kennen gelernt, zu denen ich den Kontakt nicht mehr verlieren möchte, und die zum Teil gar nicht wissen, dass ich sehr froh bin, dass sie meinen Alltag oft bereichern, mit ihrem Humor oder auch mit ernsten Gesprächen.

Im Lauf der Zeit habe ich einige der Chatterinnen und Chatter aus dem Vol-Chat persönlich kennengelernt. Ein paar bleibende Freundschaften haben sich daraus ergeben. Und nicht zuletzt habe ich auf diesem Wege auch meine jetzige Ehefrau Miljenka getroffen, oder sie mich....ggg. Verbindungen, die noch vor 15 Jahren, im nicht-digitalen Zeitalter, aufgrund der Entfernung nie entstehen hätten können, Menschen, die ich ohne das Internet nie kennengelernt hätte. 

Chat-Blüten ..... Original-Zitate ..... Ohne Kommentar!

Die nachfolgenden Zitate stammen alle aus dem Vol-Chat. Jedes davon ist genau sooo im Chat gefallen, genauso lustig, genauso blöd oder genauso unverschämt.

Unwichtige oder ereignisfremde Sätze oder Systemmeldungen wurden aus Platzgründen weggelassen.

Sollte jemand Unbehagen bei der Lektüre seiner eigenen Äusserungen empfinden, so ist ihm nur der sorgfältigere Umgang mit Worten anzuraten. Im Chat kann man sich ja hinter einer Mauer aus Anonymität verstecken...

Neue Zitate werden willkürlich eingefügt, oben, unten, mittendrin, also alles mal durchlesen!

User im Raum Autofreunde: chatmarder
VOL Chat: >>> 'mauserle' betritt den Raum Autofreunde.
chatmarder: mutiges mauserle...........
VOL Chat: <<< 'mauserle' verläßt diesen Raum und den Chat.
chatmarder: ...hmmm...verschätzt.....



marderwieble: [zu gesperrterraum] du hamster16 wieso heisst du jetzt gesperter raum??
gesperrterraum: [zu marderwieble] kannst mich am arsch lecken



User im Raum Lautstark: chatmarder
VOL Chat: >>> 'Gast6666' betritt den Raum Lautstark.
Gast6666: bisch du w
chatmarder: kasch du läääsa?
VOL Chat: <<< 'Gast6666' verlässt den Raum Lautstark.
chatmarder: ...hmm...scheints ned...
User im Raum Lautstark: chatmarder



VOL Chat: >>> 'chatmarder' betritt den Raum 30plus.
chatmarder: moing pauschal
VOL Chat: <<< 'hansRath' verläßt diesen Raum und den Chat.                                                                                           chatmarder: ...diiiie wettn hab i gwonnen...ggg



<Kuh-Elsa hot an tittitus>



derSibirier: [zu nachtgeist3] kannst du mein mich erdenken, ohne ein zu fragen



Auszug aus dem Gästebuch vom chatmarder :





User im Raum O-Österreich: (chatmarder )
VOL Chat: >>> 'Krebs1' betritt den Raum O-Österreich.
Krebs1: bist du w
chatmarder: kannst du lesen?
Krebs1: ja
chatmarder: gratuliere, dann tu es
User im Raum O-Österreich: (chatmarder )



Gast5444: willst du mich anmachen?
chatmarder: [zu Gast5444] was zahlst?
chatrabe: anmachen?
Gast5444: schwein! mit dir rede ich nicht mehr.



johndillinger: bin suizidgefärdet,wer hilft mir ?
chatmarder: [zu johndillinger] tua her, i druck ab
johndillinger: lieb von dir,CHATMARDER !!!
<chatmarder schenkt johndillinger eine ausgabe von "österreichs schönste 50 plätze, um sich vor den zug zu werfen">
johndillinger: SUPER !!!
chatmarder: büddesehr
johndillinger: hab dich lieb – arschloch
chatmarder: [zu johndillinger] redst mit dir söwa jetz scho?
tante_gudrun: [zu johndillinger] bitte wenigstens mit herr anreden lol
johndillinger: [zu chatmarder] na - mit DIR du pflaume !!!
chatmarder: [zu tante_gudrun] herr tante_gudrun, was wünschst?
tante_gudrun: [zu chatmarder] keinen anstand die heutige jugend
chatmarder: [zu johndillinger] und sonst, brennt der hut no? alles soweit okay?
johndillinger: VAGISS MI !!!!                                                                                                                                            chatmarder: wen?



limun: [zu seeadler] was bitte is ne nurmi???
limun: [zu seeadler] war des ned ein opypiasieger?



<nonick isch fad>
SiNALCO: [zu nonick] bastlt einen nick
chagall: [zu nonick] mia i .....
unbehagen: [zu nonick] warum bist du nur so fad?
nonick: [zu SiNALCO] kein geld für solche scherze lol
-La-Luna-: [zu unbehagen] lach
nonick: [zu unbehagen] und ich bin nicht fad mir ist grad fad ;-)



VOL Chat: >>> 'Gast7397' betritt den Raum 50plus.
Gast7397: kauhm zuhm klauben, der trecksrahbe iess widder dah! serrfuss arrschkrehe
VOL Chat: <<< 'Gast7397' verläßt diesen Raum und den Chat.
CHATRABE: aha
chatmarder: laaach
chatmarder: i brich zamm, ggg
Murmeli: was war dxenn das für ein vogel grad ??
CHATRABE: mir scheint mein einzig wahrer fan ist aiuch wieder unterwegs. laaaach
chatmarder: [zu Murmeli] der is jo genial mit seine fölla, den kunnt neamds nachmachen
marderwieble: [zu CHATRABE] du des war ned für di du bist doch ka kreehe...lach
CHATRABE: was heisst da krähe. depp der kann der net lesen? ich bin ein rabe!!!!!!!
chatmarder: [zu CHATRABE] gratuliere zu deim fan!!!
CHATRABE: [zu chatmarder] dange
CHATRABE: gggg
<CHATRABE ist jetzt beleidigt! nennt ihn da tatsächlich einer krähe. so eine unverschähmtheit auch. ts tst st>
marderwieble: [zu CHATRABE] du dem hau i oane runter wenn der des noamal sagt zu dir
CHATRABE: [zu Murmeli] aber die stilz brauch ma für solche sachen eh net. ggg
marderwieble: [zu CHATRABE] isch mi weihnachtsgschenkle für di...ggg
CHATRABE: [zu marderwieble] dem kannst es ruhig feste geben. lach



houdson: sorry...
houdson: buddigeb beesr? :-)
houdson: aaaah
houdson: bussigeb ;-)
Gast9053: jo mei
Gast9053: gggggggggggggggggggggggg
houdson: sorry
DemaX: laaaach was is jetz daa herin????
Gast9053: [zu DemaX] zauberschmuuus .. oder so gg
DemaX: buddigeb beeesr, i brich zam
Gast9053: [zu houdson] watschn zum neuen jahr
DemaX: laaaaach
DemaX: is des ein narrenhaus, wenn 5 promille chatten
houdson: jojo... denn kanns nur bessr wöra
Gast9053: a neujahrswatschn hot no nieamd gschodet
DemaX: gggggggggggggggggggggggggggggggg
Gast9053: [zu DemaX] schmuus des hab i ja fast
Gast9053: gggggggggggggggggggggggggggggggggggg
houdson: .oO(onb 5 wohl reichen??)
Gast9053: [zu houdson] red deutsch
DemaX: oOonb??????
houdson: hm...#
houdson: sagt der voralrberger zum österreicher... lern zersch mol dütsch ;-)
Gast1967: hallo zusammen, allen ein gutes neues jahr!



VOL Chat: >>> 'der-wilderer' betritt den Raum 50plus.
Teerbube: mal eine kopie von einem wilderer : der-wilderer (privat): hast die heut gewaschen weil du nict stinkst
chatmarder: [zu der-wilderer] servus G-charly
der-wilderer: [zu chatmarder] hi du altes haus lebst ja auch noch
Teerbube: [zu der-wilderer] stinker
CUXX: achso....der charly g
der-wilderer (privat): sag wie kann ich neuen nik mit alter mail andressen NGEBEN
chatmarder: [zu Teerbube] hab auch a kopie, g, mom
chatmarder: der-wilderer (privat): sag wie kann ich neuen nik mit alter mail andressen NGEBEN
Teerbube: [zu chatmarder] das ist zu hoch für mich gg.. brauch ich einen verständigen
der-wilderer: [zu chatmarder] du hast dich aber auch net verändert immer der gleiche spinner bist                                 der-wilderer: bin von südtirol und du ??



VOL Chat: >>> 'rattler' betritt den Raum Autofreunde.
rattler: [zu DemaX] na du unfriedenstifter
DemaX: so, moanst du mi?
rattler (privat): einen rat geb ich dir nimm dich in acht du feige sau sonst mach ich dich alle
DemaX: na stell di erst mal vor
DemaX: und grüss du aff
VOL Chat: >>> 'Lizzy' betritt den Raum Autofreunde.
DemaX: du machst mich gar nix
DemaX: schau mal lizzy, i hab was
DemaX: rattler (privat): einen rat geb ich dir nimm dich in acht du feige sau sonst mach ich dich alle
Lizzy (privat): hä? der is net ganz sauber
DemaX: [zu rattler] nimm dich in acht, wer immer du bist,
VOL Chat: <<< 'rattler' verläßt diesen Raum und den Chat.
DemaX: so und des log speichern wir mal gleich
DemaX: so a depp
Lizzy: wah, kranke typen gibts



VOL Chat: >>> 'robeer' betritt den Raum 50plus.
robeer: [zu DemaX] grüss dich schweine kopf
Superbiene: na hier is wer freundlich..gg
VOL Chat: <<< 'robeer' verläßt diesen Raum und den Chat.



traumer: hexchen du bist stiltzchen?
hexchen: [zu traumer] nein, i bin und bleib de hex
traumer: de hex braucht sex ha ha ah



puschel: küss die hand madame.... und dabei beisst ma da die finger ab looooool



VOL Chat: >>> 'Krötle' betritt den Raum 50plus.
Krötle: hallo
Krötle: ich bin geil
chatmarder: [zu Krötle] gratuliere
Krötle: wkozu?
chatmarder: [zu Krötle] dazu:Krötle: ich bin geil
Krötle: [zu Krötle] dachte es interessiert dich
chatmarder: jetz reds auch noch mit sich söwa
chatmarder: ein elend



hexchen: [zu hexchen] sabber aber bittsche ned...gg
chatmarder: de näxte de mit sich söwa redt
hexchen: [zu chatmarder] grins, mah muasst du ois sehn...
Bolos: lach
chatmarder: a raubtier muss alles sehn
hexchen: [zu Bolos] der marder is a drexviech.....hat seine augn überall
chatmarder: [zu hexchen] kommst auch mit dem satz in meine blüten, ggg
hexchen: [zu chatmarder] wehe dir , trau dir des ja ned....kriagst ka bauchi mehr krault...
Bolos: [zu hexchen] drexviech ist aber schon heftig. der marder hat ja auch gefühle. gg
chatmarder: und ob i des mach
chatmarder: der bolos is der oanzig feinfühlige in dem ganzen valausten chat
chatmarder: seuuufz
hexchen: [zu chatmarder] üch lüben dir ..edles marderlein....ggg



hexchen: [zu seeadler] so jetzt gib i des auf, i tippsl mir die pfoten wund, und alle kommen zurück
chatmarder: alsooo, mein angebot steht, für nuuuuur 5 euro leit ich jedes sms weiter!!!
seeadler: wucherer
chatmarder: naa, is a freundespreis
hexchen: [zu seeadler] da ruf i di liaber übers festnetz an bevor i dem 5 euro gib...gg
chatmarder: [zu hexchen] geizkrgen!
seeadler: [zu chatmarder] des san fast 40 kronen do bekomm ich scho a packl ziggis bei uns
chatmarder: [zu seeadler] eben...bei uns aaa
<chatmarder muss schaun wo er bleibt>
hexchen: [zu chatmarder] bleib weit weg....ggg
seeadler: [zu hexchen] lach...noh siehst...wos brauch ma sms ????
chatmarder: [zu hexchen] hmmm....dann eben nach xi
chatmarder: soooiiifz
chatmarder: jössas mei tee
chatmarder: de beutel wern scho aufgwoackt sein
hexchen: [zu chatmarder] dort passt eh hi....gggg.......hast eh scho anzogn von dena....ggg
seeadler: [zu chatmarder] des heisst ned tee bei dir sondern teer...lach
hexchen: [zu seeadler] eben, ir ruf die an , da hör i dei stimm , des is ma eh liaba....gg
chatmarder: anzogn???
seeadler: [zu hexchen] lach ...mach das...
chatmarder: was hoasst des?
hexchen: [zu seeadler] ggg hast glesn dem marder sei beutel is aufgwackt, wer weiß wo der ehm einetau hat....ggg
seeadler: brüllll
chatmarder: warum schmeckt der tee nach hühnerbrüh?
hexchen: [zu chatmarder] des was i gschriebn habt, hoassts
chatmarder: des vasteh i owa ned, des sagt ma bei uns wohl anders
<chatmarder ziagt ned an sondern aus>
hexchen: [zu chatmarder] weilst dein beutel ins abwaschwasser gebn hast
seeadler: [zu chatmarder] du hast den livstil von den xi angenommen...
chatmarder: [zu hexchen] bei mir gibts koa abwaschwasser
seeadler: livestil
chatmarder: [zu seeadler] hab ned gwusst dass die sowas ham
seeadler: ih ah ned
hexchen: [zu seeadler] geh des vasteht do der bazi ned...der denkt jo a scho xi-isch....ggg
chatmarder: muss i mir eintreten ham
seeadler: gggg
hexchen: der hat si vü mehr eitretn....ggg
chatmarder: was bitte hoasst
chatmarder: zemazüchand
chatmarder: ??
hexchen: dass du auf jedn schass draufsteigst....gg
seeadler: zusammensuchen???
chatmarder: i woass es ned
hexchen: zusammen ziehen heisst des bei de xi
chatmarder: ups
chatmarder: würg
chatmarder: bist sicher?
hexchen: sag ja, du steigst auf jedn sch....drauf und nei....ggg
seeadler: jössasna pass auf marder....do will eine sich in dei marderhöhle setzen
<chatmarder spürt bedrückende engen>
hexchen: ja, bin sicher, hab ja in der schweiz mal gearbeitet....gg
chatmarder: jössas
chatmarder: i ziag ned zam, ned in da fruah um 4
hexchen: [zu seeadler] des hab i ihm scho gestern gsagt...
seeadler: lach
chatmarder: i hätt domols doch a paar hundert meter ddr-grenz kaufen solln
chatmarder: i habs gwusst



rodaroda: [zu rodaroda] ich doch nicht. beobachte ja nur die reaktionen aus dem hirmonreich



chatmarderopa: [zu texasgirl] alisiha lässt grüßen bis wieder mal nicht am arbeiten du Arschloch
VOL Chat: <<< 'chatmarderopa' verläßt den Raum 50plus.



rodaroda: [zu Kakteenfreund] es stilz so scgön wenn srtilzchen stilzt ggg



rodaroda: [zu CHATRABE] schau mal nach wie rabe genannt wird
CHATRABE: [zu LaLuna] punkto tippseln kann ich auch was dazu sagen. ja glaubst denn mit dem schnabel da herumkopfen ist einfach?? was glaubst was ich verschleiss an tastis hab. gggg
chatmarder: [zu LaLuna] von mir kannst allllllles haben
LaLuna: [zu CHATRABE] brauchst an schnabelschlosser ... ggg
CHATRABE: [zu rodaroda] ich kann dazu nur sagen das das alles gerüchte sind. gggg
chatmarder: [zu LaLuna] chatmarderchatmarder gibtgibt sichsich dirdir ganzganz hinhin
LaLuna: also ... mit dem rodaroda könnts ihr mit 3-fachnicks net mit ... gg
CHATRABE: mhhhh
LaLuna: [zu chatmarder] hör auf zum jodeln ... lach
chatmarder: [zu LaLuna] ichich magmag jaja blossbloss dassdass diedie doppeltendoppelten desdes auchauch lesenlesen könnenkönnen
LaLuna: [zu chatmarder] und i depp les des wirklich alles doppelt ... gg
CHATRABE: laaaaaach
chatmarder: [zu LaLuna] ja duuu schon, aber wenn genug schiagelst, na passts wieder
rodaroda: [zu CHATRABE] also will dir helfen heißt caht corvus corax, passt doch schön oder gg
chatmarder: caht corvus
chatmarder: des is mir zu hoooooch
rodaroda: na wennst daraus chat und den reest machst....
chatmarder: i finds immer so lustig wenns bsonders gscheit sein wolln und dann ned amal chat schreim können, ggg
chatmarder: oder rest
LaLuna: gggggggggg
CHATRABE: [zu rodaroda] werd mir das kurz durch den kopf gehen lassen
LaLuna: do mochens wir halt wie uns der schnabl gwachsen is .. gell?
chatmarder: jo eh
CHATRABE: und da ich eh ein kleines hirn hab, ist das gleich durch
chatmarder: caht hinn oder hehr
rodaroda: ja das hast schon recht viecherl, aber wennst du nicht weißt wer roda roda gewsen ist, ists auch traurig für einen östererricher. na ja vielleicht net für einen österreichischen marder. der hat ja keinen ruf zu verlieren net? ggg
LaLuna: rabe ... und was machst wenn des doch hängenbleibt?
chatmarder: [zu rodaroda] erstens, bin i koa ösel, gsd, und zweitens schreibt ma den ned zam
chatmarder: [zu rodaroda] und was weisst sonst noch?
<chatmarder dankt seinem schöpfer für den deutschen pass>
rodaroda: [zu chatmarder] tja sag des fdem chat
CHATRABE: [zu LaLuna] jetzt hast mich aus der konzentration gebracht, was wollte ich gerade tun? mhhh
LaLuna: [zu chatmarder] depp ... wennst des ausanandschreibst sans jo wieder zwoa nick ... gg
rodaroda: und wennst kein ösei bist, wie du sagts, warum treibst dich dnn hier herum? und sagst a noch gsd?
chatmarder: [zu LaLuna] so schlau war des da aaa scho
LaLuna: rabe ... krächtzen
CHATRABE: aha ja, genau
LaLuna: rabe ... und vielleicht an regenwurm verspeisen ... lach
chatmarder: [zu rodaroda] damit i solchane hamperer wie dii ärgern kann, ggggg, mit nixxxxxxxx
chatmarder: und weil i meine freunde liebe
chatmarder: [zu CHATRABE] [zu LaLuna] seeeeeehr liebe sogar, gell!
LaLuna: [zu chatmarder] bingo ... ich lieben dir ganz heiß
CHATRABE: [zu rodaroda] Im VOL-Chat treffen Menschen unterschiedlichster Ansichten und Meinungen aufeinander.
rodaroda: [zu chatmarder] ah so, du bist also von drib der bach. hmm, wo habens dich denn geduldet?
CHATRABE: [zu rodaroda] und aus
chatmarder: [zu CHATRABE] so sols sein
CHATRABE: [zu rodaroda] wennst deppert sein willst dann beglücke deine familie!
LaLuna: mom .. i brauch no a zigi
chatmarder: [zu CHATRABE] marderbussi
rodaroda: [zu CHATRABE] net von sich auf andre schließen corvus
CHATRABE: idioten dieser welt vereinigt euch aber net alle auf einmal
rodaroda: hat recht wenns raben sind
chatmarder: i glaub i hol mal mein richtigen nick, ggggg
chatmarder: oder doch ned?
chatmarder: hmmmmmmm
<chatmarder schädlkratz>
CHATRABE: [zu chatmarder] wenns nur darum geht, dass kann ich auch machen. gggg
chatmarder: naaa doch ned, der schlofft scho
chatmarder: [zu CHATRABE] dangeeee
CHATRABE: [zu chatmarder] au weh, oder wolltest etwa??? naaa lieber net. gggg
LaLuna: marder ... da bleibst!!!
chatmarder: i bleib da, jawoll, luna
LaLuna: jetzt wo i no ane rauchen muss derfst net davonrennen



cobra02: [zu Gast6505] bist du m oder w?
cobra02: ?????????ß
Torquemada: [zu cobra02] Wir sind uns alle nicht ganz sicher ....
Gast6505: [zu cobra02] wie du willst
VOL Chat: >>> 'Gast4691' betritt den Raum 30plus.
cobra02: [zu Gast6505] ich will die wahrheit!!!
Gast4691: kommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus, kommt sagt es allen leuten, der meister ist in hütteldorf zuhaus
Gast6505: [zu cobra02] und ich will dass morgen weihnachten ist
cobra02: [zu Gast4691] halt die klappe du wixer!!!!!!!
Torquemada: [zu cobra02] Die Wahrheit ist, das Du ein transsexueller Klon bist und wir nicht sicher sind.
VOL Chat: <<< 'cobra02' verläßt diesen Raum und den Chat.
Gast4691: nana, nicht gleich so vulgär
Gast6505: blöde gibts



VOL Chat: >>> 'Titurel' betritt den Raum 30plus.
Titurel: morgen
DIAMANTIN: guten morgen!
seeadler: [zu DIAMANTIN] guten morgen edelsteinchen
chatmarder: [zu DIAMANTIN] jooo, endlich, lach, i wart mir die fiass in bauch, ggg
DIAMANTIN: hallo seeadler
tARzaNbOy: [zu Titurel] ja i woas, isch suntig
DIAMANTIN: kurz away...........
DIAMANTIN: weg bin
tARzaNbOy: [zu DIAMANTIN] moin moin
Titurel: :-) wir haben den luxus, uns über die dinge gedanken machen zu dürfen... jene, die du zu "papier" gebracht hast in deiner NP...@DiAMANTiN
chatmarder: [zu Titurel] wo is da a papier in der np?????
<chatmarder blöd schaut.................>
Titurel: [zu chatmarder] intelligente bemerkung.
tARzaNbOy: [zu DIAMANTIN] übrigens tolle hobbies bis auf des schmusen
chatmarder: [zu Titurel] fein, gratulier dir
tARzaNbOy: [zu chatmarder] mahe schau ned imma gleich so
Titurel: ich empfehle mich. keine zeit, mich mit vollidioten wie euch ehrenwerten a.... - löchern abzugeben.
chatmarder: [zu tARzaNbOy] jo mei, bin halt ned so intrellent
tARzaNbOy: [zu chatmarder] mahe du der titurel hots ausdruckt lachmihia
chatmarder: [zu tARzaNbOy] poooah, wen moantt der jetz?
VOL Chat: <<< 'Titurel' verläßt diesen Raum und den Chat.
seeadler: vollkoffer...
tARzaNbOy: [zu chatmarder] lach des isch eh an klenna nobody ggg
chatmarder: hihihiii, so an knalldepp, ggg
tARzaNbOy: [zu seeadler] mahe scho schpät er isch scho weg
seeadler: [zu tARzaNbOy] bin heut zu langsam...
VOL Chat: >>> 'm26s' betritt den Raum 30plus.
tARzaNbOy: [zu seeadler] lach hüt hinksch a bizle noch, macht aber nix



<chatmarder derkuglt si>
happysoul: [zu chatmarder] rollst ned weg..gell
m26s: [zu happysoul] ich denke du hast dich im nicknamen gewaltig vergriffen
happysoul: [zu m26s] isch denken deine stärke?
tARzaNbOy: [zu chatmarder] eatz tschekk i des ou, hann i nedt denkt das dess so oana ischt
happysoul: [zu m26s] den könntest recht habn
chatmarder: [zu tARzaNbOy] jo do muasst aufpassen, sag liaba glei dassd m bist , sonst baggert er di vol
tARzaNbOy: [zu m26s] kummt druf a was du unter soul verstohsch ggg
m26s: [zu chatmarder] [zu tARzaNbOy] sorry aber mit euch masturbations freaks hatte ich eigentlich nicht vor zu chatten...
tARzaNbOy: [zu chatmarder] lach so a schaufel hot er gär ned ggg
chatmarder: [zu tARzaNbOy] chattst du mit dem heimlich???? ii ned
happysoul: [zu m26s] hehehe..keine beleidigungen,gell
m26s: [zu happysoul] weisst du denn wo die ihre freie hand haben ?.....
tARzaNbOy: [zu chatmarder] heee süsser mach mi ned immer an, wür scho ganz gamsig ggg
happysoul: [zu m26s] keine ahnung..hast du erfahrungswerte
chatmarder: [zu tARzaNbOy] no olso, hmmmmmmm...muss mi soo beherrschn saccra
tARzaNbOy: [zu chatmarder] i chat nia heimlich
<chatmarder bohrt weiter>
tARzaNbOy: [zu m26s] du woasch bei gott no ned viel, hab neun finger frei ggg
m26s: [zu happysoul] tja, vor 10 jahren vielleicht.....
tARzaNbOy: [zu chatmarder] aber isch imma soooo herrlich mit dir des cs gnüssa ggg
chatmarder: [zu tARzaNbOy] woss is cs???
happysoul: [zu tARzaNbOy] hehe..ja was isch des
happysoul: [zu tARzaNbOy] vazell
tARzaNbOy: [zu chatmarder] des woass i jetzt grad im stehgriff ned, aber do war uana do
m26s: am meisten kotzt mich wohl dieser ekelerregende dialekt an den ihr nicht mal im chat ablegen könnt
m26s: es ist erbärmlich .....ehrlich
<chatmarder kotztüterl ummischmeisst>
chatmarder: der vasaut jo sunscht olls
happysoul: [zu m26s] also du d..des isch kein dialekt..des isch sprach..gel
tARzaNbOy: [zu m26s] oft heasch halt bei gott a bech
happysoul: [zu m26s] und a vollwertige..
m26s: [zu happysoul] das ist deine meinung,.....
chatmarder: [zu tARzaNbOy] host wieder woss an da haustür kauft??? schlimm
tARzaNbOy: [zu m26s] eyy mann kotz uns ned de ganze bude volle
happysoul: [zu tARzaNbOy] also din dialekt möcht i o no lerna....ggg
chatmarder: [zu tARzaNbOy] is wenigstens a gebrauchsanweisung dabei?
m26s: [zu happysoul] aber vermutlich kannst du mittlerweile kein ordentliches hochdeutsch mehr
happysoul: [zu m26s] ja leider nümma..seuftz...
m26s:
tARzaNbOy: [zu happysoul] des isch nix bsunders aber der fahrt scho ab gea zwinker
happysoul: [zu m26s] ggg...und was isch scho ordentlich
happysoul: [zu tARzaNbOy] volle wosch..lässig
m26s: [zu happysoul] ordentlich ist wenn ich eine frau sehe und nicht angst haben muss dass sie ihr maul aufreisst um mich mit ihrem hässlichen dialekt vollzumüllen
happysoul: [zu m26s] mei du arms giftzwergle
tARzaNbOy: [zu m26s] pfui duuu, des isch aber ned liab, bitte schüa reda, sus steck i di in a heim
happysoul: [zu m26s] si ma a sensibile..gg
happysoul: [zu tARzaNbOy] danke...i wein glei..gg
m26s: [zu happysoul] nein, bin ich nicht, aber kultur muss sein
happysoul: [zu m26s] welche
chatmarder: [zu tARzaNbOy] wie spät is es auf deiner kultuhr?
m26s: [zu happysoul] egal welche, hauptsache nicht die vorarlbergerische.......
happysoul: [zu m26s] tschuldigung...woalche
tARzaNbOy: [zu chatmarder] was isch a kultuhr? i han nur a hendi
chatmarder: [zu tARzaNbOy] du hast doch mol so a kultuhr kapt, so a blaue mit leuchtziffern
tARzaNbOy: [zu m26s] mayas und willis hätt i no im angebot
tARzaNbOy: [zu chatmarder] lach mahe des war dia anzeigetafel die vorm gummi raab gstand isch
tARzaNbOy: [zu chatmarder] der isch ou furt jetzt gott sei dank, so a guldurbanause
chatmarder: [zu tARzaNbOy] so an mist, de von dene ma wos lernan kunnt haun uns imma opp



VOL Chat: >>> 'Gast8988' betritt den Raum marderhöhle.
Gast8988: hahlo du rabbenahrschkessiecht. biesst auch widder mall ta? wahn trauhst diehch mall am takk rein??
VOL Chat: <<< 'Gast8988' verläßt diesen Raum und den Chat.



VOL Chat: >>> 'Gast1982' betritt den Raum marderhöhle.
Gast1982: tiehriehschess treggskessintell! uhnd der rabbe iest der kröhste ahrsch vohn ahlen! hihihi
VOL Chat: <<< 'Gast1982' verläßt diesen Raum und den Chat.



VOL Chat: >>> 'Gast7897' betritt den Raum 50plus.
Gast7897: die treggsfiehcher sinnd auch schohn witter tah. gähds inn den zoh! ir debben!                                               VOL Chat: <<< 'Gast7897' verläßt diesen Raum und den Chat.



VOL Chat: >>> 'Gast2492' betritt den Raum Rabennest.
Gast2492: du drecksvogel du unnötiger! arschrab! die sollt ma auch kicken! dreckswichser!
VOL Chat: <<< 'Gast2492' verläßt diesen Raum und den Chat.
CHATRABE: Ungeladene Gäste sind nicht willkommener meist, als wenn sie gehen. William Shakespeare (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter
chatmarder: <chatmarder wünscht guten morgen und guten flug!>                                                                                       VOL Chat: >>> 'Gast4484' betritt den Raum Rabennest.
Gast4484: du arrsch rab! irgendwannn ...... trexfedernviech du!!! scheis gickerei!! du ...
VOL Chat: <<< 'Gast4484' verläßt diesen Raum und den Chat.



chatmarder: [zu Noelani] er is a lichtschimmer am horizont, lach, des atlasding da wär vielleicht aa ned zwidern, aber i weiss ned wers is, aber ansonsten..........bist duuuu der advent des lächelns in dieser stube des elends
CHATRABE: lach, mah der marder kann manchmal so nett sein. gggg
Atalante: [zu chatmarder] jetzt freu i mi aber tierisch über dein vielleicht gg
chatmarder: [zu CHATRABE] knurrrrrrrrrrrrrrrrrr
Noelani: [zu chatmarder] -..... loool ... maderle ... diese formulierung rahmst mir bitte ... die häng ich über mein bett ..... gggg
VOL Chat: >>> 'Gast7966' betritt den Raum 50plus.
chatmarder: [zu Noelani] ...
Noelani: [zu chatmarder] ... mir wärs die wert ... für die ewigkeit .... lol
CHATRABE: [zu chatmarder] knurr net. sag ja eh nix mehr. gggg
Gast4811: /me hätte sicher was gegen den schlechten Geruch der Marder ... ein 4711 ... mag keine schlechten Gerüche ;-))
chatmarder: [zu Gast4811] dann geh halt naus, dann is da herin koa schlechter geruch!
VOL Chat: <<< 'Gast5726' verläßt diesen Raum und den Chat.
Noelani: [zu chatmarder] ... ach koooomm ... ich kraul dir ein bisschen die ohren ... ;-)
chatmarder: hmm
Gast7966: [zu chatmarder] Ruhe sanft in Frieden..... Amen Oh Herr schmeiss Ersatzhirn vom Himmel><.<.<.ggggggggg
Gast4811: /me mag jetzt ein Klosterfrau Melissengeist .. wenn ihm ein Marder auf´s Hirni scheißt : Chatlyrics ;-))
VOL Chat: <<< 'Gast7966' verläßt den Raum 50plus.
VOL Chat: >>> 'Gast8787' betritt den Raum 50plus.
Gast8787: [zu chatmarder] Oh Herr lass Ihn ruhen in Frieden und in Ewigkeit...........Amen<<<<<>>>>>ggggggg
VOL Chat: <<< 'Gast8787' verläßt den Raum 50plus.
chatmarder: der grüssaugust mit der friedhofspoesie is wieder im chat, lach
Noelani: na nu ... lauter nachrufe .....
CHATRABE: so wie es aussieht hat jemand den idiotenlauf eingeläutet!



VOL Chat: >>> 'Gast274' betritt den Raum 50plus.
Gast274: tregsficher es
VOL Chat: <<< 'Gast274' verläßt diesen Raum und den Chat.



vogelscheuche (privat): hase
cosmonaut flüstert an vogelscheuche: naa, aber an andern gfalln kunntst mir tun
vogelscheuche (privat): was für einen
cosmonaut flüstert an vogelscheuche: such a alte laterne in bregenz, nimm die karin mit am fotoapparat mit
cosmonaut flüstert an vogelscheuche: und dann rennst a paarmal dagegen, und sie solls fotografieren
vogelscheuche (privat): gut mach ich
vogelscheuche (privat): lilly marlen??
vogelscheuche (privat): mah du depppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
cosmonaut flüstert an vogelscheuche: laaaaach, heut bist aber schnell ha?



Chat-marderle: morgnrn
chatmarder: was bistn du für a witz? ggggggg
Chat-marderle: [zu chatmarder] servus helmut
chatmarder: jojo, glaubs nur, was willst
Chat-marderle: [zu chatmarder] morgen
Chat-marderle: kuntschle
Chat-marderle: [zu chatmarder] busssssssssssssssssssssssssi
chatmarder: analfabet, ggg
Chat-marderle: jo
Chat-marderle: anal
Chat-marderle: host dei Pimperl no net abgschnitten.....?
Chat-marderle: hy mardelrli du geiles Hun @chatmarder
Chat-marderle: geiler Bock
Gast3755: good morning
Gast3755: bussi
chatmarder: moing august
Gast3755: [zu chatmarder] mornig september
chatmarder: schreib mir doch was ins gästebuch, damit i dei IP hab



Gast6605: zervass du unnödiger marderfreint
Gast6605: marderfigger duuu
Gast6605: gäh unt spill mit deine fehdern
Gast6605: droddel
CHATRABE: und was soll das jetzt? soll ich etwa korrektur lesen?
CHATRABE: trottel



sensuality42: [zu DemaX] ich hörte schon, dass die deutschen rassisten sind



furie-25: donelonzo (privat): dich doch glatt zum frühstück auf dem küchentisch vernaschen würd..smile host di wohl a bissal verflüstert??
AMATERASU: [zu furie-25] gggggg
donelonzo: [zu furie-25] na, mein voller ernst
donelonzo: smile
chatmarder: [zu furie-25] auch a frühstück mag.....teller hinhalt!
Vogelscheuche: [zu frecher-floh] der will alle auf den tisch vernaschen ........gggg ein fetinischt .sfg
<AMATERASU auch ausgehungert ist>
furie-25: [zu donelonzo] in real hätt i da scho a detschn verpasst, dass di reißt, wia a eichkatzl beim sch.eissn....!
Vogelscheuche: [zu chatmarder] gggg
furie-25: loooooool
<biggi1 bitte>
chatmarder: looool
AMATERASU: [zu furie-25] brüll
ariellaa: [zu furie-25] gggg und guten morgen
<biggi1 bett>
furie-25: [zu AMATERASU] gggg bussi... ;o)
donelonzo: [zu furie-25] lautlach
<Vogelscheuche hot no nie einem eichkatzel beim scheissen zugeschaut>
ariellaa: <...hot no nie a eichkatzl zuagschaut beim .......
AMATERASU: [zu Vogelscheuche] was für eine bildungslücke



VOL Chat: >>> 'Gast2477' betritt den Raum 50plus.
Gast2477: Wo liegt der Unterschied zwischen einem normalen Vorarlberger und einem Wiener (in) i kenn jemand der sit 25 Jahre alt und seit 6 Jahren imma gleich alt komisch gell..gggggggg
VOL Chat: <<< 'Gast2477' verläßt den Raum 50plus.
VOL Chat: >>> 'Gast8832' betritt den Raum 50plus.
Gast8832: [zu chatmarder] @furie-25 ja der Alkahol hats in sich,,, wieder mal besoffen solche tun mir écht lad maxel und die f--25
VOL Chat: <<< 'Gast8832' verläßt den Raum 50plus.
VOL Chat: chatmarder ist wieder da.
chatmarder: [zu furie-25] oooh, wir ham an fan,gggggg
furie-25: [zu chatmarder] looooooool
chatmarder: [zu furie-25] wir ham an fan, vielleicht sogar 2, lach
furie-25: [zu chatmarder] looooool is des da august?
chatmarder: glaub ned, der bringt so komplizierte sätz ned zam
chatmarder: immer nur schönen guten morgen oder sowas
chatmarder: [zu furie-25] aber könnt des sein, wääär des denkbar, dass du dir des heut bei am xiberger scho vaschissn hast?? gggggg
furie-25: [zu chatmarder] joooooooo
furie-25: pruuuuuuuuust
chatmarder: sowas auch an zufall



chatmarder: dass die gute freundin grad no als der kleine schlawiner im 20er war, söllltsam
chatmarder: sääähr sölltsam
<chatmarder schädlkratz>
flugobjekt: [zu chatmarder] ah du moanscht die gibts 2x gggg
chatmarder: naa, den erstlogin gibts auf die minute bloss 1 x, aber der kapierts ned, lach
VOL Chat: <<< 'allesupertollhier' verläßt diesen Raum und den Chat.
VOL Chat: <<< 'EineguteFreundin' verläßt diesen Raum und den Chat.



scoop: [zu chatmarder] wichser
VOL Chat: <<< 'scoop' verläßt den Raum 30plus.



scoop (privat): du blöde schwuchtel



VOL Chat: 'Gast1572' ändert den Nicknamen auf 'chatmarder-du-depp'                                                                                 VOL Chat: <<< 'chatmarder-du-depp' verläßt diesen Raum und den Chat.



Gast7005: guten morgendu alte Wildsau @Texasgirl
VOL Chat: <<< 'Gast7005' verläßt den Raum 50plus



Gast8395: Leck du doch mich am Arsch du alte Wild-Sau !!!! STINKT+++++++++ @Texasgirl +++++
VOL Chat: <<< 'Gast8395' verläßt den Raum marderhöhle



Gast1266: [zu AMATERASU] mah du bist auch ein ganz Strohdummes Lebewesen Arschloch usw..
VOL Chat: <<< 'Gast1266' verläßt den Raum marderhöhle.



Gast1982: chatmarder du ARSCH !!!!!!!!!
chatmarder: jojoo
Gast8322: du wixxxxxxxxxxxxxxxxer !!! HAHA !!!!!!! CHAT wixxxxer
chatmarder: @Gast8322 no was?
Gast6201: chatmarder arsch
chatmarder: nowas?
Gast6201: HAHA DU WICHSER
chatmarder: hamma auch scho kapt
chatmarder: auch nix neues
Gast3015: chatmarder sau
chatmarder: jetzad
Gast3015: chatmarder sau.............
Gast3015: chatmarder sau
Gast3011: char-arsch-wichser-drecksau-marder
Gast9325: chatmarder MISTBOCK KLEINKARIERTE DRECKMADE ARSCH



User im Raum 50plus: (DemaX )
VOL Chat: >>> 'Gast2626' betritt den Raum 50plus.
Gast2626: guten morgen mäxli
Gast2626: allesklr beidir ??
Gast2626: noch net
Gast2626: uiiiiiiiiiiiiiiiiii no ner ganz wach....
Gast2626: der tad ist ja noch sooooooooooooooooooooooooooo lang
VOL Chat: <<< 'Gast2626' verläßt den Raum 50plus.
User im Raum 50plus: (DemaX )



Sinnliche: [zu Sinnliche] du bist gut heut *grins



<hexal hätte mal eine frage>
<hexal möchte gerne wissen was wieder über sie da geredet wird??>
child-of-sun: da kann ich beruhigt gehen, weil i eh net was, wos do gredet wird
stilzchen: [zu hexal] und was wird erzählt........ verzell
hexal: [zu DemaX] anscheinedn geht es um uns 2 ..und ich bekomm nix mit davon
child-of-sun: [zu child-of-sun] geht jetzt umsoleichter, bei so an blödsinn
rencchen: [zu child-of-sun] des find i sche
child-of-sun (privat): armer maxxl
VOL Chat: <<< 'tschullerl' verläßt diesen Raum und den Chat.
DemaX: ja gehts no??????????? bin an anständiger lump
katz: [zu DemaX] ja mei drexmaxl
hexal: ich wurde grad geknebelt
hexal: [zu stilzchen] ist nicht lustig wenn man nur noch die chat schl** da ist
DemaX: [zu katz] da hast wieder dein spass drexkatz
katz: [zu DemaX] kinnt a sagn hader lump
DemaX: [zu katz] i bring di jetz doch zum viechdokter, as maul zunähn
-Marisa-: [zu hexal] du musst es einfach ignorieren, ist das beste
rencchen: [zu hexal] du die preferenzen liegen bei jedem wo anders......sado oder maso ggg
katz: hab i was versäumt?



nawerwohl: [zu DemaX] du musst dich halt auch zu einem beliebten chatter hocharbeiten, dann bleiben sie deinetwegen auch



tschullerl: so ane no...
tschullerl: blödschau...
stilzchen: [zu tschullerl] des steht dir
DemaX: [zu tschullerl] steht da guat
syna: [zu tschullerl] so schauste doch immer is nix neues gg
tschullerl: xindl...
christoph37: hallo
tschullerl: [zu christoph37] nix hallo
tschullerl: [zu christoph37] hast vorhin auch gsogt...blödel du...und glei wieder weg warst
christoph37: [zu tschullerl] bitte keine beleidigungen
tschullerl: warum ned



Vienna Online Chat: Ein Freund ist da: miristkalt betritt Raum Vienna (auch freunde bekommen ein bussi)
Vienna Online Chat: User 'DemaX' wird von User 'miristkalt' ab jetzt ignoriert.
Vienna Online Chat: Ein Freund ist da: bienele betritt Raum Vienna
Vienna Online Chat: User 'DemaX' wird von User 'bienele' ab jetzt ignoriert
VOL Chat: 'Gast2524' ändert den Nicknamen auf 'mauserlgg'.
Vienna Online Chat: Ein Freund ist da: Fire+Ice betritt Raum Vienna (bussi maxl)
Vienna Online Chat: User 'DemaX' wird von User 'Fire+Ice' ab jetzt ignoriert
mauserlgg: ups
mauserlgg: lach was sollte das?
DemaX: i hab mir grad 3 ignores eingehandelt
Vienna Online Chat: Ein Freund ist da: zwutschgerl betritt Raum Vienna (wie immer a bussi)                                        Vienna Online Chat: User 'DemaX' wird von User 'zwutschgerl' ab jetzt ignoriert.
mauserlgg: gratuliere!!!
DemaX: korrigiere 4
mauserlgg: wow duuu machst dich lach



<Teerbube's letzte Worte: ich muss zu tisch.. nudelholz droht.. ciao und wech>                                                             DemaX: i möcht auch zu tisch müssen



DemaX: [zu -kathia37-] sitz!!! griass di
juchu: du bist wieda scharmant oida
DemaX: [zu juchu] ja du schon auch, von wem hab i des als erstes glernt ha?
-kathia37-: griaßti maxl.... sitz jo schon ggg
juchu: <-------------is charmant.....aber net zu jeden marmeladinga
juchu: bin i wieda schiud ....
DemaX: [zu juchu] bockfotzn
-kathia37-: und wia gehts euch denn so?
juchu: geht di an schaass an max
limun: halbe seiten wieder weg...shit
DemaX: [zu -kathia37-] beschissen, is wieder zahnarzt-zeit, sonst gehts, ggg
juchu: limun sein froh..eh nix gscheits drauf steht...
juchu: ...vom max
juchu: gunn i da max
-kathia37-: [zu DemaX] halt mir den zahnarzt fern.... auweih...
juchu: gfreit mi :o)
-kathia37-: [zu DemaX] muss holt a sein.... damit die beißerlen schian schön sein gg
<juchu dem max morgen an anstregenden zahnarztbesuch wünsche ggg>
DemaX: [zu limun] de ganze seiten is juchu verseucht, da muss der chat ja spinnen
juchu: depp
DemaX: [zu juchu] ääääääätsch, erst wieder am freitag , du bösartigs weiberz
limun: [zu DemaX] lachen muss.......
juchu: hoffentlich find er noch mehr gg
juchu: hrrrrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrr
DemaX: [zu juchu] schwindlig solln di deine bsoffna reden
juchu: tets
DemaX: [zu juchu] durchgfalln, verlassen sie den chat!
juchu: ok....max des wars....
juchu: du kannst andere beleidigen oder so aber mich nicht mehr......schade
DemaX: [zu juchu] stell di ned so an, austeilen kannst auch
VOL Chat: <<< 'juchu' verläßt diesen Raum und den Chat.



VOL Chat: >>> 'Gast5181' betritt den Raum 50plus.
Gast5181: männlich such t geilen Bock zum wixen @chatmarder
VOL Chat: <<< 'Gast5181' verläßt den Raum 50plus.
nachtgeist3: [zu chatmarder] eindeutiges angebot ...
Bolos: der gast wird wohl kein biologe werden! kennt nicht einmnal den unterschied zwischen marder und einem bock! ts ts



Himmelblaue-Augen: [zu hans] schönen guten morgen hans
0000: es gibt viel schöneres am morgen als sich ständig guten morgen zu wünschen
Himmelblaue-Augen: [zu Blattfussindianer] schönen guten morgen
0000: guten morgen und weiter?
Himmelblaue-Augen: [zu graubaer] schönen guten morgen
Himmelblaue-Augen: [zu Gast7741] guten morgen
0000: ach wenn es das guten morgen nicht gäbe, worüber würdert ihr dann sprechen?
Himmelblaue-Augen: [zu tom27] schönen guten morgen
Himmelblaue-Augen: [zu charme] guten morgen
tom27: [zu Himmelblaue-Augen] hast noch nichts zu tun ?
Himmelblaue-Augen: [zu Knisterkuss] schönen guten morgen
Himmelblaue-Augen: [zu candino1] guten morgen
Himmelblaue-Augen: [zu Gast3041] guten morgen
tom27: [zu Himmelblaue-Augen] sorry wie konnte ich so etwas fragen .....gg
0000: [zu Knisterkuss] bei den haufen nie, ist wie eine doppelte schlaftablette hier
Knisterkuss: [zu 0000] jo, wenn du gleich 2 Wc brauchst gg
0000: [zu Knisterkuss] endlich jemand der was anderes schreibt als guten morgen gg
Knisterkuss: [zu 0000] hast scho durchfall gg
0000: wer kennt das gegenteil von österreich?
tom27: ????????????????????????
Himmelblaue-Augen: [zu sommerwind] schönen guten morgen
Knisterkuss: [zu 0000] sicher österarm
candino1: &irre
0000: g e i s t r e i c h gggg
Himmelblaue-Augen: [zu iwill] schönen guten morgen



spontex (privat): ok noch mal wenn du w bist ruf an 0664/502(....)



G-charly: [zu christa] pass nur auf das du nicht noch für alle kuchen machen musst
-stretch-: kuchen macht dick
christa: [zu -stretch-] zum glueck sind die meinungen verschieden
-stretch-: [zu christa] oh ja da bin ich ssseeeehhhrr froh drüber
christa: [zu -stretch-] das freut mich fuer dich
-stretch-: [zu christa] danke sehr lieb von dir
G-charly: [zu christa] ma quella sopra di te non gli a tutte
***ÜBERSETZUNG: die ober dir (Anm.: auf der raumuserleiste, also -stretch-) hat sie nicht alle***
G-charly: [zu christa] e la donna di max
***ÜBERSETUNG: es ist die frau von max***
christa: [zu G-charly] una ...di
***ÜBERSETZUNG: eine ...von***
G-charly: [zu christa] was willst machen
G-charly: [zu christa] vedi che parli la stessa lingua mia
***ÜBERSETZUNG: schau dass du die gleiche sprache sprichst wie ich***
-stretch-: [zu DemaX] ausserdem, du weisst, das mit dem denken - fg
DemaX: [zu -stretch-] mei, ggg
<-stretch- kann auch italienisch>
G-charly: [zu christa] perche cosa ti a detta
***ÜBERSETZUNG: warum, was hat sie dir gesagt?
-stretch-: baccione lach
G-charly: [zu christa] jo jo den spruch kenn i
-stretch-: [zu christa] du machst sprüch?
christa: [zu -stretch-] ja und wie
G-charly: [zu -stretch-] wieso du nicht
christa: kleine sprueche grosse sprueche
-stretch-: [zu G-charly] hab ich nicht notwendig
christa: [zu -stretch-] hm..
G-charly: [zu -stretch-] ocha bist wohl was besseres gewohnt grins
-stretch-: scheint ein italienisches problem zu sein
G-charly: [zu -stretch-] ich mit niemanden problem hab nicht mal mit muslime g
<christa sich schon lange nimmer wundert dass viel den 50ziger verlassen haben>
-stretch-: gewohneiten kann man ändern - im 50ger könnt es gelingen fg
DemaX: leider die falschen
<christa und noch verlassen werden>
-stretch-: [zu DemaX] ggg
G-charly: [zu christa] die bringens noch fertig
DemaX: is des a satz der sinn macht?
<christa sich somit vom 50ziger fuer immer verabschiedet>
DemaX: applaus
-stretch-: [zu christa] wo find ich dich im 40ger?
-stretch-: leere versprechungen fg
-stretch-: sie kommen alle zurück
-stretch- (privat): User '-stretch-' wird von User 'christa' ab jetzt ignoriert.
christa: sie werden nimmer kommen...
-stretch-: lach oh ein ignore
DemaX: [zu -stretch-] i befürchts
DemaX: laaaaach
Evi21: heee .. was geht den grad hier ab?
G-charly: [zu -stretch-] du sowas hatten wir schon vor einigen jahren hier im chat
-stretch-: lach
-stretch-: [zu G-charly] was denn bitte?
-stretch- (privat): mein estes ggg
G-charly: [zu -stretch-] es gab da mal einen raum der ist auf einmal gemieden worden es könnt auch mit diesen passieren
-stretch-: [zu G-charly] und weshalb kannst du mir das bitte erkären?
Evi21: joo hilfeee.. heee was war den das jetzt?
-stretch-: [zu Evi21] ach ich hab ein ignore bekommen lach
Evi21: [zu -stretch-] och des isch ned weiter schlimme.. man kann ja ned mit allen auskommen lach
<-stretch- hat niemanden ekelhaft angemacht aber mei>
-stretch-: [zu Evi21] och komm ich kannte die nicht mal
<-stretch- vertreibt sich die zeit>
-stretch-: brüüüüüüüüülll ich brech gleich nieder endlich wieder humor im chat gg
-stretch- (privat): kannst du mir sagen wieso i a ignore bekommen hab?lach
<-stretch- ---> wenn ich nur wüsste für was ich das bekommen hab lach>
-stretch- (privat): lach ... diespinnen . i glaub des ja ned ..
-stretch- (privat): menschenskind . kannte des nur vom hören sagen gg
-stretch- (privat): hau ihn auf ignore der spinnt auch
-stretch-: [zu G-charly] ist seine entscheidung ich werd nicht intervenieren
-stretch- (privat): G-charly: [zu -stretch-] dein freund hat mich jetzt auch auf ignore gesetzt
-stretch- (privat): ggggggggggggggggg



grauerbär: [zu grauerbär] glaubs dir eh ggg



evamaria001: [zu DemaX] guten morgen sarkasterl
DemaX: [zu evamaria001] morgen niwohvolle
evamaria001: [zu DemaX] ja, ja.....sarkasmus is schon was schönes gelle?
DemaX: [zu evamaria001] wie is die luft da oben?
evamaria001: [zu DemaX] ja, das kannst du ja wohl am besten beantworten
DemaX: i blick auf zu dir in unerreichbare höhen
evamaria001: [zu DemaX] na na naa, du doch nicht!
DemaX: gott sei dank unerreichbare höhen
evamaria001: [zu DemaX] du stehst doch über den dingen
evamaria001: [zu DemaX] kennst alles, weißt alles....maßt dir ein urteil an
DemaX: mal nach meim tee schau, mom, muss mich den profanen dingen des lebens widmen
evamaria001: [zu DemaX] natürlich getarnt in eine sarkastische schachtel...weils ja so witzig ist



mora: tihje
mora: du wirst sein
mora: tia
mora: xaluts
mora: hu kove
DemaX: [zu mora] breshewesht scho wieder?
DemaX: [zu mora] M
mora: hu koves sa ar
mora: er schießt ein tor
-Luki-: [zu mora] ich bewundere dein mitteilungsbedürfnis
mora: sium
mora: du katz wie tibt man ein umgedretes e
katz: [zu mora] pffffffffff frag mich was besseres
Allegra-sensibile: [zu mora] ...dreh die tastatur um....
mora: dai
mora: aduma
Vienna Online Chat: User 'DemaX' wird von User 'katz' ab jetzt ignoriert.
DemaX: ooo
mora: mijad
katz: [zu mora] bitte nicht so schnell
DemaX: keine ahnung, i hob nix gsogt
DemaX: nu scheiss drauf
mora: seite170
katz: [zu mora] danke
<stilzchen grinst>
VOL Chat: >>> 'beline' betritt den Raum 50plus.
mora: maxa
mora: sunst geht nix
mora: hu mesaxek
katz: so ich muss mich herrichten gehen, don giovanni wartet nicht auf mich, lach
katz: schönen tag noch
mora: er (sie) spielt



CHATRABE: [zu Atalante] kommt öfter vor, normalerweise für ich auch selbstgespräche. gg
chatmarder: [zu CHATRABE] na hast wenigstens an adäquaten gesprächspartner
CHATRABE: [zu CHATRABE] iss auch besser so, dann sekierst net die anderen. gg
Noelani: ... schenkt dem chatraben ein h .... das hat sicher auch die f geklaut ...... ggg
Atalante: [zu chatmarder] das war jetzt ein unerlaubter tiefschlag
VOL Chat: >>> 'hauch-von-liebe' betritt den Raum 50plus.
CHATRABE: [zu Noelani] danke, ganz lieb!
chatmarder: [zu Atalante] naa, i weiss gar ned warum mich alle immer so missverstehn, des war a loooob!
Noelani: und was fangen wir nun mit einem hauch von liebe an ?
Noelani: genügt uns das ... frag ich euch mal ....
Atalante: [zu Noelani] ein hauch ist ein bissl wenig, hm
chatmarder: a hauch würd mir ned langen
CHATRABE: zu wenig
Noelani: [zu Atalante] ... ich fürchte .. ja
CHATRABE: eindeutig
chatmarder: da wär mir a wurstbrot lieber
hauch-von-liebe: [zu Noelani] nun das ist deine sache-aber ich glaub das so ein hauch das ist was sich doch jeder wünscht
Atalante: endlich mal einigkeit auf allen linien !
CHATRABE: [zu chatmarder] mit käse
Noelani: [zu chatmarder] ... lol .... du bist unvergleichlich ..... verfressen....
CHATRABE: ggg
chatmarder: [zu CHATRABE] und gurken
CHATRABE: [zu chatmarder] au ja. das wäre es! gg
<chatmarder is mehr fürs handfeste>
Noelani: [zu hauch-von-liebe] .... ich bin eine sie .... und ich will mehr ... ich will alles ...... oder nix
Atalante: [zu chatmarder] i stell mir den marder real vor, sitzt da bei kerzenschein, redest von liebe...und er wühlt im kühlschrank nach gurkerl
<CHATRABE mal die f. aufweckt und fragt ob sie ein wurstbrot mit käse und gurkerl macht.>
chatmarder: [zu CHATRABE] 2 !!!!!!!!! ich auch!!!!
CHATRABE: [zu chatmarder] ok, mom
hauch-von-liebe: [zu Noelani] ggggg ja das glaub ich dir das du das willst nach was du dich sehnst--eimal das zu erleben das sich dein körper im rausche der lust wiegt
CHATRABE: [zu chatmarder] muss mir erst die rüstung anziehen. gg
chatmarder: [zu CHATRABE] helm auf!!
chatmarder: [zu Atalante] marder können auch mit gurkerl liebe machen
<CHATRABE ist doch net blöd, gar nix wird er. will ja net gerupft werden. mach die brote lieber selber.>
chatmarder: und dann aufessen
Atalante: gggggg...das hats braucht jetzt
Noelani: [zu hauch-von-liebe] .... von einmal sprach ich nicht .... ,-)
chatmarder: [zu CHATRABE] trag ihr halt einen minnesang vor, während sie die brote macht VOL Chat: >>> 'mflüstertnurmitw' betritt den Raum 50plus.
CHATRABE: [zu chatmarder] lach
Atalante: [zu CHATRABE] oder wedel mitm gefieder
chatmarder: [zu mflüstertnurmitw] der chatrabe is jetz a frau!!!
hauch-von-liebe: [zu Noelani] aber dieses eine mal sei doch schon das was man dann so erleben kann da du nur das erlebst -was ein ein richtiger .....ach egal
CHATRABE: [zu chatmarder] guter tip, werd das mal versuchen, und wennst mi länger net liest weisst das es schief gegangen ist.
<CHATRABE ist bereit angeflüstert zu werden.>
chatmarder: [zu Noelani] kannst dem grüenn mal sagen dass es kommas gibt...i verstehs fast ned
CHATRABE: meinte chaträbin
chatmarder: [zu CHATRABE] danke für des nacktfoto von dir, chaträbin
Noelani: [zu chatmarder] ... es würde den fluss seiner exstase stören ..... gg
CHATRABE: [zu chatmarder] pssst, hab ja gesagt das es unter uns bleibt.



jonny38: jemand lust auf msn
blackscorpion1: kriegst doch ein proto unikat
chatmarder: [zu jonny38] is des sowas wie cs?
esel-er: [zu chatmarder] mahe, kannst du sätze nicht zu ende schreiben?! war die sonderschule schon zu viel für dich?
<GeorgKreisler so ein gebratenes Taubenbrüst´l an Salat ... solllte mal in den Eiskasten schauen ob wenigstens Salat drin ist .->>>
jonny38: [zu chatmarder] nein zum essen fg
chatmarder: [zu esel-er] hab leider koa sonder kapt, wir waren 7 marderkinder, da hats koa sonder geben
chatmarder: [zu jonny38] ja dann mag i des, mit sosse bitte
Gast9973: [zu esel-er] ist provozieren dein hobby? dabei hätt ich mich so gern mit dir unterhalten
esel-er: [zu chatmarder] auweia....kannst nicht normal antworten......?
blackscorpion1: [zu esel-er] he red den marder net tepat ah er ka jo nüt dafür
jonny38: [zu chatmarder] ok schaf oder mild
chatmarder: [zu esel-er] soweit langt mei arm ned nunter, leider...soiiiifz
jonny38: [zu chatmarder] scharf
chatmarder: [zu jonny38] scharf
jonny38: [zu chatmarder] wird erledigt
<chatmarder ist ein tierfreund, der seeadler kann des bestätigen>
Gast9973: schade, wieder nix mit flirten
seeadler: des moch ih do glatt
<GeorgKreisler ist auch ein Freund ...>
chatmarder: [zu seeadler] (bestätig des oder i reiss dir nommal a schwanzfeder raus!)
esel-er: [zu blackscorpion1] was, er kann nix dafür...ist dummheit eine entschuldigung?!
Gast9973: nicht einmal ein esel flirtet mit mir gg
Gast9973: [zu esel-er] wer sagt dir, dass ich in mann bin?
seeadler: [zu chatmarder] pelziger kannst ned lesen???und untersteh dich...los jo meine federn in ruh
chatmarder: [zu Gast9973] des san tiefschläg!!!! trööööst
esel-er: [zu Gast9973] dein verhalten!
GeorgKreisler: ... ;-) hat einen Salat gefunden ... aber das "schmackhafte" fehlt ;-)
Gast9973: [zu chatmarder] jo und jetzt träum i wieder schlecht
chatmarder: [zu GeorgKreisler] sosse gibts beim jonny
Gast9973: [zu esel-er] mein verhalten? jetzt muss ich aber in mich gehn, das trifft mich hart
jonny38: [zu chatmarder] sperrstunde
seeadler: [zu chatmarder] ah faschiertes tauberl tut´s auch
<GeorgKreisler hat einen guten Geschmack ... da kann der jonny nix reissen ;-)>
Gast9973: [zu Gast9973] meine urteile bilde ich mir selber
blackscorpion1: wünsch euch no ah guts nächtle ..muß an kühlschrank gehen
jonny38: gute nacht und weg bin ich
chatmarder: [zu blackscorpion1] des is a gute idee!
Gast9973: [zu esel-er] meingott, ein versehen
GeorgKreisler: mein Gott? wieso? ist es nicht auch Meiner?
Gast9973: [zu esel-er] du magst dich selber net, gell
chatmarder: [zu Gast9973] sowas fragt a dame ned!!!
esel-er: [zu Gast9973] ....hase, oder haser......du hast keine ahnung!"
Gast9973: wenn einer schon h a s e sagt...
esel-er: [zu chatmarder] hast den mut wieder gefunden, um die einzubringen....wow!
seeadler: kann es nur ein esel sein
chatmarder: [zu esel-er] wen die???
Gast9973: [zu seeadler] i hab des net gsagt
esel-er: [zu Gast9973] wird schon sein, oder auch nicht.....
seeadler: [zu Gast9973] traust die ned???lach
chatmarder: i sag jetz nix mehr, die worte schwirren um mi rum.....
esel-er: [zu chatmarder] kommst überhaupt noch mit, oder war des 10e bier zu viel?
<chatmarder lieber nase bohrt>
Gast9973: [zu seeadler] mach heut voll auf freundlich gg
seeadler: [zu Gast9973] ok daun halt ih mi ah zuruck...ganz schweigsam werd`
chatmarder: [zu esel-er] ne du nimmst mir jo ollas weck
<chatmarder hat durscht>
chatmarder: [zu GeorgKreisler] gratuliere!
esel-er: [zu chatmarder] ...mahe, so viel stuss!
chatmarder: [zu esel-er] fein, manche haben ned mal des!
Gast9973: [zu esel-er] magst jetzt nicht ein bisschen flirten mit mir? liebschau
esel-er: [zu chatmarder] weck? was hat des mit dem wecker zu tun?
esel-er: [zu Gast9973] sicher, schicke dich zu meinem nachbarn!
chatmarder: [zu esel-er] was fragst mich des? du bist des kluglein!
Gast9973: [zu Gast9973] wieso zum nachbarn? der hat ja gar kein auto g
<GeorgKreisler ist kein Esel, stinkt nicht mal ... aber ist müde>
esel-er: [zu chatmarder] aha, na wenigstens denkst mit! schon ein fortschschritt!
esel-er: [zu Gast9973] naja, aber prositutierte haben doch ein auto, nicht?1
chatmarder: [zu esel-er] für vorarlberg?
<chatmarder stolz ist>
Gast9973: [zu esel-er] du bist mir ein scharmör gg
esel-er: [zu chatmarder] ok, ich mache auf igno.......bye!
chatmarder: danke
chatmarder: VOL Chat: User 'chatmarder' wird von User 'esel-er' ab jetzt ignoriert.
chatmarder: sooooiiiiifz
Gast9973: armes marderle ;)
Noelani: [zu chatmarder] ... marderle ... gg... schick dir ein bussi
chatmarder: [zu Gast9973] des san tiefschläg...i bin nah am heulen
Gast9973: [zu Noelani] ja hallo s
chatmarder: [zu Noelani] bissl trost jetz brauch
Noelani: es geht auf vollmond zu leute ...
Noelani: [zu Gast9973] . hallo du ... ;-)
esel-er: @gast ....bist ein ganz ein netter!
Gast9973: [zu chatmarder] ich weiss, des is liebesentzug ;)
chatmarder: schnieeef
Gast9973: [zu esel-er] nachdem du mich eine prostituierte nanntest??



Laetitia: [zu Charly01] sagte jo scho du bist mir zalt
Bolos: [zu Laetitia] bist ja doch die liabste
grusgrus: [zu Charly01] bishr habe ich gedacht du wärst ein clown. habe mich offensichtlich geirrt
Laetitia: [zu Bolos] [zu chatmarder] jo ihr zwei hasen
Charly01: [zu Laetitia] jo gottseidank
Laetitia: [zu Charly01] mag lieber frischfleisch
Charly01: [zu Laetitia] und du für mich zu primitiv
<chatmarder öhrchen stellt>
Laetitia: [zu Charly01] sag das nicht
Charly01: [zu Laetitia] und doch stimmt s
chatmarder: [zu Laetitia] des is ein elend, wenns immer so ausgefallne hobbies ham
chatmarder: [zu Laetitia] z.b. brückenpfeiler umfahrn, gg
Bolos: [zu chatmarder] [zu Laetitia] wenns euch hier zu blöd wird, die werkstatt ist eh noch offen. gggg
Laetitia: [zu chatmarder] hahahahaha
Laetitia: [zu Bolos] ach ich bleib gerne hier hier ist es gemütlich hase
chatmarder: [zu Bolos] ach, i schau gern mal dem bodensatz zu
Laetitia: [zu chatmarder] lach
Bolos: laaaach, genau das wollte ich hören. laaaaaaaaaaut laaaaaaaach
Laetitia: [zu chatmarder] auf dem land da kennt ma ka sünd
Laetitia: [zu chatmarder] unddes sind die ersten wo in ein püffle heimlich gehn würden wenns eins auf dem land gäbe
chatmarder: [zu Bolos] [zu Laetitia] wenns dann frustriert in bett gehn...sinds auch irgendwie glücklich
grusgrus: [zu chatmarder] also eitel bist auch noch. musst dauernd in spiegel schauen und nach dem bodensatz gucken,,, so was
Laetitia: [zu chatmarder] die bruchen des
Laetitia: [zu chatmarder] gggg
Laetitia: [zu chatmarder] die frauen tun mir leid immer das gleiche
chatmarder: [zu Laetitia] und wenns an schlüssel hätten für daheim, ggg
grusgrus: [zu Charly01] charly gegen pickende ignoranz hilft nur ebendiese. die gibts ja gsd hier auch gg
Laetitia: [zu chatmarder] gggg
Bolos: lach
Charly01: [zu grusgrus] jo und des net wenig
chatmarder: klingeling
Laetitia: [zu chatmarder] ich werd von user grusgrus ignoriert
Laetitia: lacht
chatmarder: von ignoranz versteht er was
Laetitia: [zu chatmarder] du auch
chatmarder: naa, no ned, gg
Laetitia: [zu chatmarder] aba gleich .sfg
chatmarder: zweimal kamma so hochtechnische operationen aber auch ned erwarten, in so kurzer zeit
grusgrus: [zu Charly01] jetzt ists besser
Laetitia: [zu Bolos] sigscht der zeigt schwäche steht nicht dazu
Charly01: [zu grusgrus] meinst
grusgrus: [zu Charly01] na ja a ignore ist a ignore
Bolos: [zu Laetitia] war ja net mehr zu erwarten. gg
< Laetitia schaut tief in grusgruss schöne Augen, umarmt grusgrus zärtlich und gibt grusgrus einen zärtlichen Kuss>
Charly01: [zu grusgrus] genau ist am besten
grusgrus: warum bleibens zum schweinigeln nicht woandrs?
Laetitia: [zu Charly01] liest es ihm vor ??
Laetitia: [zu Charly01] sfg
chatmarder: gggggg
Charly01: [zu grusgrus] läst dich aber scho net von der küssen oder
Laetitia: [zu chatmarder] ma hilft anand
chatmarder: [zu Laetitia] der kanns auch ned lesen, obwohl er dich ned auf ignore hat
Laetitia: [zu chatmarder] hahaha
grusgrus: [zu Charly01] bist narrisch?
<Laetitia nimmt grusgrus ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!>
Charly01: [zu grusgrus] dachte ich mir
Laetitia: [zu chatmarder] mal schauen ob er das lesen kann
grusgrus: [zu Charly01] ich mache auf die weise niemand an, weder offen noch durch föüstern.
chatmarder: [zu Laetitia] aber zieh ihm erst die gummistiefel aus, bei deine praktiken , herrin, wären die hinderlich
Laetitia: hot noch fünf minuten denn kunnt mine frau hoam
chatmarder: ggg
Laetitia: [zu chatmarder] die merken netamol das i an ma bin
chatmarder: macht doch nix
Laetitia: [zu chatmarder] jo eh moanscht wissen sie scho was frauen sind ?
grusgrus: [zu Charly01] stell dir mal vor du bist mit dieser tonlage zusammen in einem restaurant. jäch
chatmarder: schwer zu sagen
Charly01: [zu grusgrus] na hör auf net zum ausmalen
<Laetitia so frau kunnt muass go an angenehmen chat noch>
Laetitia: [zu Bolos] [zu chatmarder] bussl ihr zwei .............seit lieb
Laetitia: [zu Charly01] tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
grusgrus: [zu Charly01] und warum dann im chat? wenns wenigstens flüstern täten...
Charly01: [zu grusgrus] jo wär mir oph egal
grusgrus: werde mich mal mit der admin unterhalten
Charly01: [zu grusgrus] jo ist eine gute idee
grusgrus: erst einmal mit stilzchen
Charly01: [zu grusgrus] oh des stilzchen sagst ihr nen gruß von mir jo
grusgrus: [zu Charly01] gibts o viele nette leute hier
grusgrus: [zu Charly01] werde ich machen
Charly01: [zu grusgrus] ja ich weiß es



DemaX: [zu kamtschatkabär] hab grad log glesn, wovon beruhigt bitte?
Brigitte-: [zu DemaX] mäx bist wieder do
DemaX: zwischjendurch mal ja gitti
kamtschatkabär: [zu DemaX] weil du letztes mal ausgerastet bist, weil ich nach deiner beschäftigung nachfragte
DemaX: [zu kamtschatkabär] i bin ned ausgerastet, buberl, sondern i hab dir lediglich höflich zu verstehen gegeben, dass di des weniger als nix angeht
DemaX: wenn stil ned gefragt ist , kannst des auch gern noch deutlicher ham
Brigitte-: [zu DemaX] mäxle.....................deine höflichkeit
DemaX: [zu Brigitte-] ich weiss gitti, angeborene noblesse
kamtschatkabär: [zu DemaX] bist aber a richtiger ungustl...lach
DemaX: [zu kamtschatkabär] bei uns hoasst des ungrull, gg
DemaX: [zu kamtschatkabär] bär des war ungefähr des erste was mich gfragt hast, ggg, weil alter und geschlecht kannst ja aus der np lesen, ggg
kamtschatkabär: [zu DemaX] und demax heist wohl deutschmax...lach
DemaX: [zu kamtschatkabär] sehr gut, genau so, D-Max
DemaX: bevor no mehr so abwechslungsreiche fragen kommen, geh i wieder mailboxmisten
VOL Chat: DemaX ist gerade nicht da: mailbox räumen



VOL Chat: >>> 'katz' betritt den Raum 50plus.
katz: mahlzeit
stilzchen: telefon ...........
ismirschlecht: telefon.........
Maisha: ..sodala .. ich geh mal ein mail schreiben ...
katz: [zu ismirschlecht] mir würde auch schlecht ...gggg
fajul-: [zu ismirschlecht] ggg
Maisha: ..ciao ihr ..schönen nachmittag noch ... cu ... s ..
VOL Chat: <<< 'Maisha' verläßt diesen Raum und den Chat.
katz: [zu ismirschlecht] war heute beim nawalt jetzt kann dir wirklich schlecht werden
fajul-: [zu ismirschlecht] mit mir??
katz: anwalt
fajul-: [zu katz] ohje armes kätzchen
katz: [zu ismirschlecht] zieh dich warm an
katz: sodale das wars eigentlich
katz: mit einerm grinsen mich verabschiese
katz: d
stilzchen: ob sich da ned manch jemand a eigentor schiesst
VOL Chat: <<< 'katz' verläßt diesen Raum und den Chat.



katz: guten morgen noch einmal
füchsin: [zu DemaX] wirst steckbrieflich gesucht??
katz: [zu tschullerl] servus nachbat
vogelscheuche: [zu DemaX] lol
katz: r
tschullerl: [zu füchsin] da maxl is in wien a persona non grata
DemaX: [zu tschullerl] dankschön
tschullerl: gggg
tschullerl: [zu DemaX] oba des moch ma scho...undercover
füchsin: [zu tschullerl] möchts gar ned so genau wissen...gg
katz: [zu tschullerl] tja, hab gerade ein ausfühtliches gespräch mit meinem RA gehabt bezüglich seiner chatblüten...ggg
DemaX: [zu tschullerl] i kimm dann ols deitscha, do kennt mi neamds
tschullerl: [zu katz] kannst a büchl schreiben
Girl35: [zu gulligulli] lol........................ ist einfach besser wenn man ab und zu still ist und sich sein teil denkt über manche nicks
katz: [zu tschullerl] mehr als das..gg
tschullerl: so igeh ins studio...wos für den oiden kadaver mochen
füchsin: [zu tschullerl] mir wurdlst da zvü.... i geh wieda.... bussal hase
füchsin: [zu DemaX] wünsch dir noch was mr. undercover
DemaX: [zu tschullerl] servus spezl!, ggg
tschullerl: bussal baba schnugg
tschullerl: baba bärli
DemaX: [zu füchsin] jo, ma liest si , oder so, gg
tschullerl: allen an schönen tag wünsch baba ihr lieben

UND AB HIER IST NOCH GENÜÜÜÜGEND PLATZ FÜR ZUKÜNFTIGES!!!

(Keine chronologische Abfolge der einzelnen Zitate!)

FORTSETZUNG FOLGT!!!

(Aber in letzter Zeit stell ich fest, dass sie vorsichtiger geworden sind, zumindest wenn ich dabei bin. Woher kommts???.....g)